Bereits seit 2002 verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz im Hinblick auf Wohlbefinden und Gesundheit im Bereich Körper, Geist und Seele.

 

Neben Ayurveda, Aromatherapie, Fußreflexzonenharmonisierung mit Farbessenzen, war mein Bestreben noch mehr über die  Körper- und Seelenebene zu erfahren. So wurde ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit die Familienaufstellungen sowie das systemisch lösungsorientierte Arbeiten mit Eltern, Jugendlichen, Einzelpersonen und Paaren bei Trennungsproblematik, Schulproblemen, Burnout Syndrom, Ängsten und Alltagsbewältigungsthemen.

 

Unterstützend arbeite ich neben vielseitigen Wellnessanwendungen mit der ganzheitlichen Methode der Kinesiologie mit dem Ziel, die Gesundheit zu verbessern, Stress abzubauen, die Leistungs- und Lernfähigkeit zu erhöhen sowie Blockaden zu lösen. Tagesseminare und Workshops wie z.B. Familenaufstellungen, Wohlfühlabende für Frauen, Numerologie u.v.m. sind ebenfalls wichtige Bestandteile meiner Arbeit.

 

Ein weiterer Baustein wird jetzt gesetzt, durch die abgeschlossene Ausbildung der Fußpflege, ärztlich geprüft. Im Laufe der vielen Jahre wurde mir zunehmend bewusst, welche Wichtigkeit den Füssen für unser Wohlbefinden zukommt. Ich bin nun in der Lage neben vielfältiger energetischer Anwendungen und der Fußpflege meinen Kunden ein umfassendes Konzept für ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit zu bieten.

 

Neu 

Naturheilkunde-Beraterin DNB®.

 

 

Jetzt finden Sie bei AMAS alles unter einem Dach.

 

 

 

 

 

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Franz Kafka